web-visitenkarteIdeal für Einsteiger, Freiberufler - Alle, die nur eine kleine Präsenz benötigen

Nicht jeder benötigt eine Website mit vielen Inhaltsseiten und die Möglichkeit, Inhalte selbst schnell und einfach pflegen zu müssen. Manchmal reichen schon wenige Seiten mit einem passenden Webdesign, um sich und sein Unternehmen professionell zu präsentieren.

Neben einer kurzen Vorstellung der Person oder des Unternehmens, werden häufig die angebotenen Produkte und Leistungen kurz aufgeführt. Ergänzt wird das Ganze mit einem Kontaktformular und dem vorgeschriebenem Impressum. Damit ist die eigene Web-Visitenkarte fertig - klein und preiswert.

Die Kosten halten sich in einem überschauberen Rahmen und sind somit ideal für alle, die online vertreten sein wollen, aber ein Content-Management-System nicht benötigen. Die Inhalte werden einmalig angelegt und dann bei Bedarf von uns angepasst.

Lassen Sie uns gemeinsam klären, was für Sie am sinvollsten wäre.

Kosten für eine Web-Visitenkarte

Die Kosten für die Web-Visitenkarte werden nach Seitenanzahl und Aufwand des gewünschten Webdesigns kalkuliert.

Hier geht es bereits ab 500,- Euro los!

 

 

Unsere Adresse

An der Bringenburg 15

49504 Lotte-Wersen

Telefon: 0176 668 72303

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  

 

 

Impressum | Rechtliche Hinweise